Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Wir und unsere Haustiere, alle, sind auf diese Erde geboren, um zu leben. Verschiedene Einflüsse sehr unterschiedlicher Art können dies erschweren. Es liegt an uns, diese Faktoren zu erkennen, ungünstige Abläufe bewusst zu machen, um wieder lebendig, voller Freude und Glück zu sein.

Durch ein natürliches Umfeld, z. B. Ernährung mit Frischfleisch, ausreichend Bewegung an frischer Luft und liebevolle Harmonie in der Familie, schaffen wir beste Voraussetzungen. Beseitigen wir ungünstige Faktoren, kann sich von selbst wieder das Leben entfalten und die Lebendigkeit hervorkommen. Wir haben nun beste Voraussetzungen und Ihr Tier kann sich naturgemäß entwickeln, verhalten und wird keine Krankheiten ausbilden. Allein die Liebe heilt. Meine Aufgabe ist hierbei eine umfassende Beratung.

Wilma Staffa Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Vertrauen Sie liebend der Natur und erkennen Sie Ihre Ängste